Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 13 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 TOMORROW MORNING (Gelesen: 3207 mal)
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
TOMORROW MORNING
20.05.2010 um 20:17:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Offizieller Thread.


Album erscheint bei uns übrigens schon am 20. August.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #1 - 20.05.2010 um 20:34:01
Beitrag drucken Beitrag drucken  
jaaa, vier tage früher - wie sich das für europa gehört!  8)

der offizielle thread sollte aber parallel zu hombre lobo und end times sein, also auf der forumsstartseite schon erscheinen, oder? aber irgendwie wusste ich vorhin nicht, wie man so einen eröffnen kann. aber kann vielleicht auch nur ein admin.

edit: und dann sollten wir in den albumseigenen thread auch nochmal das boxerbildchen und den text mit den ersten, aufregenden albuminfos posten?!
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #2 - 20.05.2010 um 22:15:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Suck on it, Amis!!
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #3 - 24.05.2010 um 13:34:48
Beitrag drucken Beitrag drucken  
da ist man mal ein paar tage nicht hier, und schon überschlagen sich die ereignisse.  Zwinkernd

muss erst noch alles zum neuen album durchlesen, aber was ich bisher mitbekommen habe, hört sich vielversprechend an.

ich hoffe nur, es setzt nicht sowas wie ein kleiner overkill ein, was neue veröffentlichungen und neue songs innerhalb so kurzer zeit betrifft. bei end times war das bei mir glaub ich ein bissel der fall, u.a. daher hatte es nicht so gezündet bei mir.

aber ich freu mich!!  Durchgedreht
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #4 - 26.05.2010 um 15:06:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
juchu.gif woohoo.gif woohoo.gif juchu.gif flower.gif party-smiley-017.gif party-smiley-017.gif flower.gif

http://eelstheband.com/discography/tomorrowmorning.htm



TRACK LISTING
01   in gratitude for this magnificent day
02   i'm a hummingbird
03   the morning
04   baby loves me
05   spectacular girl
06   what i have to offer
07   this is where it gets good
08   after the earthquake
09   oh so lovely
10   the man
11   looking up
12   that's not her way
13   i like the way this is going
14   mystery of life


Songtitel und Cover lassen doch ma echt keinen Interpretationsspielraum, was so die Stimmung des Albums angeht.  Laut lachend Der Baum vom Cover von "Things the Grandchildren Should Know" hat wieder Laub...
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #5 - 26.05.2010 um 15:12:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Oh Gott, ich sehne mich so sehr nach diesem Album und v.a. der Tour! "Mystery of Life" lässt wieder Episches von der Aussage her erahnen, ähnlich wie "Things the Grandchildren Should Know". Entsprechend wohl der Titel des nächsten Teils seiner Autobiographie?  Laut lachend
Hoffentlich wird's aber nicht wieder so ein kurzes Album wie "End Times". Sind auch wieder 14 Songs, drittes Album innerhalb kürzester Zeit... Hoffentlich steckt da n Batzen Arbeit drin, um die Fehler von "End Times" nicht zu wiederholen.
Vom Titel her hab ich am meisten Bock auf "This Is Where It Gets Good".  Laut lachend
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #6 - 26.05.2010 um 16:09:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
love.gif schööööööön!!
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #7 - 26.05.2010 um 18:31:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Hoffentlich wird's aber nicht wieder so ein kurzes Album wie "End Times". Sind auch wieder 14 Songs, drittes Album innerhalb kürzester Zeit...


01 In Gratitude for this Magnificent Day (1:25)
02 I’m a Hummingbird (3:14)
03 The Morning (2:17)
04 Baby Loves Me (3:27)
05 Spectacular Girl (3:15)
06 What I have to offer (2:55)
07 This is where it gets good (6:18)
08 After the Earthquake (1:39)
09 Oh so lovely (4:17)
10 The Man (3:51)
11 Looking Up (2:57)
12 That’s not her way (3:48)
13 I like the way this is going (2:35)
14 Mystery of Life (4:22)

Total: 46.20 min

Zwinkernd



Das Cover ist wunderschön.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #8 - 26.05.2010 um 20:53:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hab das Gefühl, das Album wird echt richtig episch...  Smiley
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #9 - 26.05.2010 um 21:47:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Das Gefühl hatte ich bei "End Times" auch, nichts überstürzen.
Ich mag aber den Fakt, dass es ein elektronisches Album werden soll. Es ist höchste Zeit, dass er mal wieder Neuland betritt.
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #10 - 26.05.2010 um 22:53:00
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Für mich fehlte bei End Times irgendwie die Vorfreude. Diesmal nicht. Smiley
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
eelsfan815
Eelsfan Newbie
*
Offline



Beiträge: 22
Mitglied seit: 08.03.2009
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #11 - 03.06.2010 um 20:57:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Die Vorfreude fehlt bei mir nie wenn ein neues eels album ansteht, auch wenns das dritte in anderthalb jahren ist! wie geil! das gleicht die vier jahre vor HL locker aus!! ich warte jetzt schon auf den leak  Lippen versiegelt und werd mr das album natürlich trotzdem noch im original holen  Durchgedreht
  

Endtimes are coming
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #12 - 03.06.2010 um 23:29:26
Beitrag drucken Beitrag drucken  
"It's a very electronic album -- sounds normally associated with a kind of 'colder' music," says Everett, "but I wanted to make a warm album that was a celebration using electronic instruments to reflect joy in the times I live in."

das zitat und die tatsache des bevorstehenden albums nur noch mal als reaktion auf die kolportierten suizidgerüchte, mein lieber eelsfan815....  Zwinkernd

du siehst, wir brauchen uns keinerlei sorgen zu machen.  Smiley
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #13 - 04.06.2010 um 02:10:27
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
ich warte jetzt schon auf den leak  Lippen versiegelt

Den "End Times"-Leak zu hören, war damals ein riesiger Fehler. Auch wenn ich ihn nach 2mal hören wieder gelöscht habe, hat es dem Veröffentlichungstag doch einiges an Magie gekostet. Nie wieder!
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Marlene
Eelsfan Senior Member
****
Offline



Beiträge: 369
Mitglied seit: 29.05.2008
Geschlecht: weiblich
Re: TOMORROW MORNING
Antwort #14 - 07.06.2010 um 21:26:23
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Read all about the upcoming EELS TOMORROW MORNING ALBUM (out August 24) at the new TOMORROW MORNING page, and check out the new embeddable animated TOMORROW MORNING widget HERE.

http://eelstheband.com/tomorrowmorning/

Oh dear, schon alleine die Beschreibung und die ersten Auszüge aus den Lyrics klingen so wunderbar... Ich freu mich schon so!! Durchgedreht
  

Find me an open grave&&Just push me in&&Then let me up to live again
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 13
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben