Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
13 I Like The Way This Is Going (Gelesen: 145 mal)
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
13 I Like The Way This Is Going
20.08.2010 um 15:02:00
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Wieder so ein Song, der rein gar nichts mit der angekündigten Elektronik zu tun hat. Aber muss ja auch nicht.
Der Song ist typisch Eels, solche Songs hat E schon zigfach gemacht und das auch schon besser. Schlecht ist der Song trotzdem nicht, süßer Song. Klassischer Fall für das Attribut "nett".
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: 13 I Like The Way This Is Going
Antwort #1 - 21.08.2010 um 02:54:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich stimme mit Dir darin überein, dass es sich bei I Like The Way This Is Going einfach um einen "typischen" Eels-Song handelt. Aber im Gegensatz zu Dir finde ich das toll, denn von solchen Liedern kann er ruhig noch sehr viel mehr machen. Wunderschön, ich liebe das Minimale an ihm. Wird mir sicher in Zukunft immer ein Lächeln auf die Wangen zaubern. Smiley
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: 13 I Like The Way This Is Going
Antwort #2 - 22.08.2010 um 16:38:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
So ein süßes Lied!
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: 13 I Like The Way This Is Going
Antwort #3 - 22.08.2010 um 17:28:29
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Finde ihn inzwischen doch um einiges besser als im ersten Post beschrieben. Definitiv mehr als nur "nett".
Klassischer Grower
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben