Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 10 Geschlossene Gruppen (Gelesen: 315 mal)
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Geschlossene Gruppen
Antwort #15 - 02.09.2012 um 21:59:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
dann können wir uns ja jetzt immer furchtbar geheime sachen erzählen, hihi.

ab 500 postings schon der god-status? das ist ja 'n loser-forum hier.  Laut lachend
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Geschlossene Gruppen
Antwort #16 - 03.09.2012 um 22:16:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kaosmaki schrieb on 02.09.2012 um 19:52:47:
Danke, das ist ja wie ein Ritterschlag  Laut lachend

Ich werd mich redlich bemühen, mich würdig zu erweisen.  Durchgedreht

Ist mir von der Reihenfolge irgendwie auch wohler: Erst Mitarbeiter und dann "God"  laugh4.gif - sind ja kaum noch 10 Postings...


und warum postest du jetzt nix intern, wo du endlich könntest? hopp hopp! Zunge  Zwinkernd


selene schrieb on 02.09.2012 um 21:59:53:
dann können wir uns ja jetzt immer furchtbar geheime sachen erzählen, hihi.

ab 500 postings schon der god-status? das ist ja 'n loser-forum hier.  Laut lachend


im prinzip schon, aber so war's schon immer eingestellt. man könnte ja die erforderliche mindestgrenze um den faktor 10 multiplizieren, das würde die anzahl der götter drastisch reduzieren...  Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Geschlossene Gruppen
Antwort #17 - 03.09.2012 um 23:01:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
man könnte ja die erforderliche mindestgrenze um den faktor 10 multiplizieren, das würde die anzahl der götter drastisch reduzieren...  Zwinkernd



stop.gif - So ja nu nich, so kurz vor'm Ziel-Einlauf!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben