Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Amsterdam 27./28.6.11 (Gelesen: 452 mal)
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #15 - 24.06.2011 um 21:55:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
also ich gehe dann schlafen und sehe euch morgen!
gute nacht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #16 - 24.06.2011 um 22:27:26
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 24.06.2011 um 21:08:47:
aber vorher noch eine erinnerung an pj: BITTE UNBEDINGT DIE KONZERTKARTEN EINPACKEN!!!!!  Zwinkernd Zunge


welche konzertkarten? ach, stimmt, da war ja was.  Zwinkernd  liegen schon am tisch nebst portemonnaie parat. \das muss ich mir jetzt wohl bis ins hohe alter anhören...tsss Augenrollen

kaosmaki schrieb on 24.06.2011 um 19:11:44:
@PJ:
Bettwäsche und Handtücher sind da? Ich meine nur - im Osloer Hostel hätte man sie leihen müssen.


wir haben zwar nicht das ritz, aber bei einem 3* haus (auch bei 2*)  kann man eigentlich immer davon als standard ausgehen, sonst haben's ihre sterne in der lotterie gewonnen. fön ist laut webpage auch im bad vorhanden, könnt also reisefön daheim lassen.

dann sehen wir uns morgen in der fremde, bis dann! ich bin ja schon ganz aufgeregt.  Durchgedreht
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #17 - 24.06.2011 um 22:55:22
Beitrag drucken Beitrag drucken  
[quote author=PJ link=1308769098/15#16 date=1308954446]... könnt also reisefön daheim lassen.[/quote]

Na, ein Glück! Wie hätte ich sonst bloß mein üppiges Glatzenfell bändigen sollen???
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #18 - 24.06.2011 um 22:58:04
Beitrag drucken Beitrag drucken  
schön, dann kann ich den fön wieder auspacken.

na, gib mal nicht so an, kaos. ich hab schon üppigere, also haarlosere, 'glatzenfelle' gesehen..  Zunge

blöde frage: haben die im hotel internet? (meine chefin hat gefragt, ob ich per mail erreichbar bin.)
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #19 - 24.06.2011 um 23:30:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 24.06.2011 um 22:58:04:
blöde frage: haben die im hotel internet? (meine chefin hat gefragt, ob ich per mail erreichbar bin.)


und du hast nicht gleich reflexartig aber bestimmt "NEIN" entgegnet, wie es jeder brave arbeitnehmer tun sollte?  Zwinkernd

die haben sogar kostenloses wlan steht da. sag bloß, du nimmst noch arbeit in den urlaub mit...  Zunge
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #20 - 24.06.2011 um 23:42:04
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 24.06.2011 um 22:58:04:
na, gib mal nicht so an, kaos. ich hab schon üppigere, also haarlosere, 'glatzenfelle' gesehen..  Zunge


Wer hat, der hat  afroman.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #21 - 24.06.2011 um 23:56:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
na, da lässt mich der kaos auf seinem telefon bestimmt mal mit dem kostenlosen wlan nach mails schauen, nicht?  Smiley

nein nein, arbeit nehm ich nicht mit in urlaub. die zeiten sind vorbei. *g*

gute nacht nun! so ich nicht verschlafe, sehen wir vier uns morgen!  party2.gif
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #22 - 25.06.2011 um 06:49:50
Beitrag drucken Beitrag drucken  
guten flug und viel spass in amsterdam

neid+neid+neid+neid+neid+neid+neid+neid+neid+neid
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #23 - 27.06.2011 um 22:57:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Wir kommen gerade vom Konzert 1 von 2. Elektrisiende Stimmung, Spaß auf der Bühne, Spaß im Publikum. Ein Genuß. Freuen uns auf morgen Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #24 - 28.06.2011 um 05:43:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
\toll
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #25 - 29.06.2011 um 20:20:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Amsterdam war jede Minute wert! Sowohl Eels-mäßig, als auch Forums- und Stadtmäßig. Ich weiß gar nicht, so ich anfangen soll. Fang ich mal von vorn an. Alles schön eingepackt (wobei die Ästhetik meines Tascheninnenlebens sich gewissermaßen nur freigeistigen Aktionskünstlern wirklich erschließt) und ab gings. Ich hatte Avalon und Selene einen erstklassigen Platz in der Schlange vor dem Check-In eingeräumt: Wir hatten zunächst eine ganze Weile den Rücken frei  Zwinkernd
Das Wetter in Berlin interessierte mich nicht weiter. Im Flugzeug saßen wir nicht zusammen - es waren einfach keine zusammenhängenden Sitzplätze frei. Ich hatte schon einen Tag zuvor einen Fensterplatz gebucht. Der Platz war aber besetzt! Hmm, ich zeige der Dame, die neben den beiden Kindern (ein Kind saß auf meinem Platz) saß, meinen Boardingpass. Da wendet sich ein Herr an mich, dessen Augenbrauen in einem flachen Winkel nach außen abfallen, ob ich nicht den Platz tauschen könnte mit einem attraktiven Mittelplatz. Sollte ich das Kind aufscheuchen? Natürlich nicht. Also steckte ich die Nase in das dicke Buch, das ich dabei hatte statt aus dem Fenster, was mangels Öffnbarkeit sowieso nicht hätte gelingen können. Und das ist nur der erste Kunjunktiv! Der Leser möge gespannt sein, zu welchen Eventualitäten sich die deutsche Sprache bei fortgeschrittener Stunde sich entwickeln konnte. Selene, es wäre erfreulich, könntest Du Details dazu beitragen. "Würde"-los Laut lachend
Amsterdam Ski-Pol. Irgendwo hingen versteckt gelbe "Luggage-Room"-Schilder, denen ich mit schwindelerregender Selbstsicherheit folgte. Ich mochte gar selbst nicht glauben, wohin uns diese Schnitzeljagd führte, aber schließlich und endlich trafen wir tatsächlich noch vor unseren Taschen ein. Flugs zum Bus geflogen und dann ging es in das Hotel, welches - quadratisch - praktich - gut - nicht sehr groß, aber - und das ist ja wichtig - sauber, ruhig und gemütlich war. Hier erwartete uns PJ bereits. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn man Bekannte mitten in der Fremde trifft - sofern man sehr vergesslich ist und nicht recht wahrnähme, dass es da gewissen Zusammenhänge gibt, die nicht unwesentlich mit der Organisation der Reise zusammenhängen. Nun war die Forumsdelegation vollzählig.

\Mögliche Ähnlichkeiten zu real exisiterenden Personen sind durchaus beabsichtigt

(Fortsetzung folgt.... möglicherweise.... bei Bedarf)
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #26 - 29.06.2011 um 23:06:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
auch ein kurzer zwischengruß von mir - eingepfercht zwischen eben zur tür herein kommen und morgigem weiterflug nach malta.  Zwinkernd

kurzfazit: es war soooooo scheeeeeeeeee  love.gif love.gif love.gif

der beschluss steht bereits, das nächstes jahr wieder zu tun! wir gehen einfach davon aus, dass es 2012 auch einfach wieder eine tour zu geben hat!  Laut lachend

kaos hat zum kuschlig-kleinen hotel noch nicht erwähnt, wie wunderbar es direkt neben dem schönen vondelpark liegt! so starteten wir jeden tag lustwandelnd durch den park richtung innenstadt. (auch wenn uns gestern auf dem rückweg nach dem konzert eine "kleine" abfrischung beschert wurde. Laut lachend ).

tausend große und knuffige dankeschöns an die lieben, lieben mitreisenden. wäret ihr nicht dabeigewesen, hätte ich 99,9999999 prozent weniger spaß gehabt. \(insider-konjunktiv [hoffentlich korrekt] Laut lachend )

und generell sei einmal explizit festgehalten, was für tolle, großartige menschen es hier doch gibt!

gruppenkuscheln.gif umarm.gif love.gif
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #27 - 29.06.2011 um 23:52:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
der beschluss steht bereits, das nächstes jahr wieder zu tun! wir gehen einfach davon aus, dass es 2012 auch einfach wieder eine tour zu geben hat!  Laut lachend


Die nächste Tour kommt bestimmt und Fakt ist: Dafür woanders hin zu reisen (im letzten Jahr habe ich meinen Brüdern noch erklärt, dass es solche Verrückten hier im Forum gibt, haha) ist definitiv eine Steigerung eines ohnehin tollen Konzertes. Und, ja, weil es sich zusammen so viel schöner genießen und schwelgen lässt.

Quote:
kaos hat zum kuschlig-kleinen hotel noch nicht erwähnt, wie wunderbar es direkt neben dem schönen vondelpark liegt!


Das stimmt aber nicht: Das hatte ich schon bemerkt, bevor wir da waren:

kaosmaki schrieb on 22.06.2011 um 22:02:04:
PJ, Du bist ein Held!

Hast uns nen weg schön durch's Grüne ins Konzert ermöglicht:

Hotel Central Park Amsterdam zum Paradiso  Durchgedreht


Quote:
so starteten wir jeden tag lustwandelnd durch den park richtung innenstadt. (auch wenn uns gestern auf dem rückweg nach dem konzert eine "kleine" abfrischung beschert wurde. Laut lachend ).


Oder halt "lustvondelnd" Laut lachend...
Und - Klamotten schon wieder trocken? Laut lachend

Quote:
tausend große und knuffige dankeschöns an die lieben, lieben mitreisenden.


Dem gibt es nichts hinzuzufügen, außer, dass man sich anschließt
Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #28 - 30.06.2011 um 17:30:52
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kaos: schöner bericht(-anfang) oben. ich halt mich jetzt aber mal etwas kürzer...

ohjaohjaohja, es war wirklich ganz, ganz toll, mit euch drei lieben  bei kälte, regen, gewitter oder sonnenschein und sengender hitze durch amsterdam zu lustvondeln! die stadt erkunden, parks beschauen, gemälde studieren, durch gässchen an kanälen entlangspazieren, in schönen kinos in imposanten gebäuden aus den 1920er jahren mit spannender art déco-inneneinrichtung komische filme wie 'the tree of life' sehen, bötchenfahrten machen, die nacht durch bei ausgesuchten holländischen bieren und weinen mit leckerem käse zu quatschen, die tiefen und untiefen der menschlichen seele, der eels'schen musik und der verschiedenen konjunktive des deutschen auszuloten und so vieles mehr, was man alles gar nicht aufzählen kann.

danke für die schönen tage mit euch!!!  gruppenkuscheln.gif

so, nun fehlt aber noch der eigentliche konzertbericht.
hier erstmal die setlist von an anderer stelle verlinkter seite, damit man sie zum schnellen nachlesen hier im forum hat:

Setlist Eels in Paradiso, 27 en 28 juni 2011:

    * In Gratitude For This Magnificent Day (intro)
    * That’s Not Really Funny* / Flyswatter**
    * Flyswatter* / That’s Not Really Funny**
    * Somebody’s Watching You (Sly and The Family Stone cover)
    * Grace Kelly Blues
    * Packing Blankets
    * Prizefighter
    * My Beloved Monster
    * Fresh Feeling
    * I’m Going To Stop Pretending That I Didn’t Break Your Heart
    * Tremendous Dynamite
    * I Like the Way This Is Going
    * Love of the Loveless* / Climbing To The Moon**
    * Saturday Morning
    * This Is Where It Gets Good
    * That Look You Give That Guy
    * Hot Fun In The Summertime (Sly and The Family Stone)
    * Talkin ‘Bout Knuckles
    * Novocaine For The Soul
    * Souljacker Pt.1
    * I Like Birds
    * Beginner’s Luck
    * Losing Streak
    * ===========================
    * It’s a Motherfucker* / Last Stop: This Town**
    * P.S. You Rock My World
    * ===========================
    * Fresh Blood
    * Looking Up

* = 27 juni
** = 28 juni

und pj/kaos posten demnächst vielleicht noch ein paar konzertbilder?! haben sich ja alle wieder recht fein gemacht.  Smiley
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #29 - 30.06.2011 um 19:16:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Konzertbilder hab ich nicht. Ehrlich! Ich habe nur ein paar Tragbaresfunktelefonimminiformatablichtungen nicht sonderlicher Güte, da eher zu egozentrisch-dokumentarischen Zwecken fabriziert.

Ich hab 1-2 schöne Aufnahmen von Oslo! Da hatte ich nämlich Tageslicht -wenn auch viel viel Feuchtigkeit von oben.

Aber wenn ich bloß dran denke, wieviel Feuchtigkeit ich voraussichtlich in meinem Urlaub erleben darf...



Mal sehen, was wird wohl meine Urlaubsmusik? "Dead of Winter", "Suicide Life", "Agony"....
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben