Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Amsterdam 27./28.6.11 (Gelesen: 451 mal)
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #30 - 30.06.2011 um 19:21:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
auf den punkt gebracht, selene.
in meinem kopf hämmert heute der hombre lobo und die bilder der  jüngsten vergangenheit hüpfen hin und her.
zu ergänzen wären noch begegnungen mit radfahrenden bluessingenden troubadouren, das treffen mit in holland lebenden freunden und dem erneuten versuch diese zu den eels zu bekehren.  in cafe's gab es  freundliche, gesprächige niederländer, die gerne deutsch sprachen und berlin mögen.
die vogelwelt war uns auch freundlich gesonnen, ein fotogener reiher und sich im park frei bewegende grüne papaGEIEN (betonung bitte auf den letzten silben  Zwinkernd)...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #31 - 30.06.2011 um 20:07:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Oh ja, das stimmt, die niederländischen Bürger waren wirklich sehr aufgeschlossen und freundlich, was ein amsterdamer Eels-Fan am Dienstag Abend gar nicht glauben mochte. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht recht hat.

Und was die Birds betrifft.. War es nun die schnellste "I like birds"-Version die man je gehört hat? Mööööglich wäre es. Mich würde ja auch mal eine ganz, ganz zarte, langsame "I like birds"-Version hören  Laut lachend

Ja, nach dem Konzert - wir haben uns extra noch ein Bierchen gegönnt, um die Freiluftdusche noch abzupassen.

Amsterdam - die Stadt der Fahrräder, auch Autos und Grachtenfahrzeugen. Fußgänger haben ein wenig Mühe und müssen doch ein wenig um ihr Leben fürchten wenn die Bromfietsen über die Fahrrad?/Fußgänger?Wege rasen...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #32 - 04.07.2011 um 12:48:39
Beitrag drucken Beitrag drucken  
http://www.youtube.com/watch?v=YXmgJHp5VGw&feature=related

es gibt noch diverse videos auf youtube!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #33 - 08.07.2011 um 20:44:06
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ein liebes Dankeschön an alle freundlichen Amsterdamer Kartenschreiber; da hätte man dann vielleicht doch besser dabei sein müssen, mit verlockenden Engelchen und dieser bravourösen Setlist... Zwinkernd
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #34 - 09.07.2011 um 17:12:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
zuuu späääät! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #35 - 11.07.2011 um 00:34:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ach was. der mep wäre unserem vondeln, den gesprächen, den ausführlichen amsterdam-erkundungen, der eels-intensität ja gar nicht gewachsen gewesen!  Zunge
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Amsterdam 27./28.6.11
Antwort #36 - 11.07.2011 um 10:48:56
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Avalon schrieb on 04.07.2011 um 12:48:39:
http://www.youtube.com/watch?v=YXmgJHp5VGw&feature=related

es gibt noch diverse videos auf youtube!


ich seh und hör euch nicht  Zwinkernd
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben