Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
silvester (Gelesen: 20 mal)
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
silvester
17.11.2012 um 19:59:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich merke, ich habe keine lust, dieses wie jedes jahr bei diesen oder jenen freunden zuhause silvester zu feiern. vielleicht sollte man mal richtig weggehen, auf eine party! any ideas?! was machen die berliner so?
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: silvester
Antwort #1 - 19.11.2012 um 18:43:36
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Jojoa, dies Jahr feiere ich mit meinen Schwiegereltern, aber 2013/2014 wäre doch mal Gelegenheit für eine nette Eels-Silvesterfeier?! Aber ich mags eher gemütlich als party-ig...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben