Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Liebe Gäste, fasst Euch ein Herz :) (Gelesen: 35 mal)
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Liebe Gäste, fasst Euch ein Herz :)
25.04.2013 um 23:46:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Es gab so manches tolle Konzert im deutschsprachigen Raum. So manch ein Forums-Flyer hat einen neuen Besitzer. So manch ein Flyer hat bestimmt den einen oder anderen letztlich doch auch in dieses Forum gelockt.

Fasst Euch ein Herz, meldet Euch an, schreibt uns Eure Konzert-Eindrücke. Wie kam es, dass Ihr zu den Konzerten gegangen seid. Was bedeutet Euch die Band?

Und wenn Ihr Euch nicht über Eels'sche Themen auslassen mögt - es gibt viele andere Themen, über die wir hier trefflich diskutieren und manchmal sogar ein bisschen freundschaftlich streiten - von Kulturgütern in Kunst und Musik, über Sammlerleidenschaften bis hin zur Politik.

Der nette Kreis hier braucht keine User-Flut, aber wir freuen uns über weitere nette Leute. Wir spammen keine Mailkonten voll, wir verkaufen keine persönlichen Daten. Es gibt eigentlich keinen Grund, sich nicht anzumelden. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Liebe Gäste, fasst Euch ein Herz :)
Antwort #1 - 26.04.2013 um 20:26:28
Beitrag drucken Beitrag drucken  
once again, wise words from mr. kaos!   Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Liebe Gäste, fasst Euch ein Herz :)
Antwort #2 - 27.04.2013 um 00:32:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ja, wir freuen uns über jeden neuen und versuchen auch, lieb zu sein und uns zu benehmen!  Zwinkernd
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Liebe Gäste, fasst Euch ein Herz :)
Antwort #3 - 27.04.2013 um 09:21:40
Beitrag drucken Beitrag drucken  
selene schrieb on 27.04.2013 um 00:32:35:
... und versuchen auch, lieb zu sein und uns zu benehmen!...  Zwinkernd



...so lange wir es schaffen, uns unheimlich zusammenzureißen...
hammer_2.gif
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben