Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 nick cave and the bad seeds (Gelesen: 511 mal)
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: nick cave and the bad seeds
Antwort #45 - 27.04.2015 um 23:48:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
tour hat gestartet und wenn ich hier die gespielten songs lese, springe ich gleich ganz aufgeregt herum und hoffe, die spielt er auch hier nächste woche:
http://www.theguardian.com/music/2015/apr/27/nick-cave-royal-concert-hall-glasgo... das wird einfach großartig!!  Smiley
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: nick cave and the bad seeds
Antwort #46 - 06.06.2016 um 14:54:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
am 09.09. erscheint nick caves neues album "skeleton tree".
wenn er darauf den tragischen tod seines sohnes arthur im letzten jahr verarbeitet, dann darf man wohl viel intensität erwarten.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: nick cave and the bad seeds
Antwort #47 - 13.06.2016 um 18:34:19
Beitrag drucken Beitrag drucken  
zum neuen album wird es auch ein filmchen geben, genannt "one more time with feeling". der läuft einmalig einen tag vor veröffentlichung des albums im kino in verschiedenen deutschen städten, das ist am 08.09. städte, kinos und kartenvorverkauf hier: http://www.onemoretimewithfeeling.film/
ich hab mir schon völlig überstürzt meine karte für das international gesichert. avalon, hast du auch lust?
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben