Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 eelsfanparty bei selene (Gelesen: 473 mal)
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #30 - 25.10.2013 um 20:35:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
bin offen für alle unternehmungsvorschläge, ihr kennt eure stadt und das umland letztlich am besten! Smiley

kaosmaki schrieb on 25.10.2013 um 20:16:46:
Ärgerlich Zwei Links, die ich in den Text posten wollte, funktionieren nicht (also sobald ich versuche, eine Link in mein Posting zu interieren). Es führt immer dazu, dass ich eine weiße Fehlerseite "Service Temporarily Unavailable / The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."-Seite bekomme. Ärgerlich.


hatte sowas auch schon, ging später wieder. wohl ein temporäres strato-problem....  unentschlossen
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #31 - 26.10.2013 um 09:34:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
pj:ja bitte bringe mir die 3.staffel mit Laut lachend

also wenn wir abends bei selene sind wird mir ein tag in brandenburg da zu knapp und anstrengend. wann ist denn das mit den unterwelten, klingt total interessant.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #32 - 26.10.2013 um 13:39:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
wandern/spazieren in der wildnis brandenburgs find ich eine super idee. aber avalon hat recht: brandenburg und eelsfaneinweihungsparty bei mir an einem tag sind etwas viel. und dann gäbe es sicherlich nur spaghetti rosso-bianco, wie hier schon frecherweise vorgeschlagen wurde.  Zunge

also entweder machen wir einen schönen ausflug und sehen, ob wir dann überhaupt noch abends bei mir aufschlagen, oder wir machen so eine lustige unterwelten-tour. wollte ich sowieso mal machen. muss man sich da frühzeitig anmelden? hier ist jedenfalls die webseite mit den verschiedenen touren: http://berliner-unterwelten.de.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #33 - 26.10.2013 um 19:23:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Genau den Link wollte ich ja auch posten. Aber der Server wollte nicht... Danke Selene!

Man holt sich die Karten am Gesundbrunnen. Das könnte ich gut machen, wenn wir uns einig sind. Die Frage ist - welche Route. Ich fand sie alle nicht übel. Die Zeiten sind ganz gut über den Tag verteilt. Steht auch auf der Webseite, die Selene verlinkt hat.

Wir könnten auch Brandenburg machen und dann in einem Waldrestaurant essen gehen. Andererseits fänd ich es auch sehr gemütlich, wenn wir uns schön bei Selenchen breit machen und ihre Küche ausräubern Durchgedreht Neenee, Nudeln sind prima! Nur keine Hektik, wir wollen doch Spaß haben?!
Und wenn schon Eelsparty, dann müssen wir auch ein bisschen was Eelsches machen. Wie wäre es, zusammen ein Video zu schauen? Parallel Worlds oder ein paar Clips oder wir sammeln ein bisschen? Oder wir nehmen die Klampfe und schmettern ein paar unserer Lieblingssongs Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #34 - 27.10.2013 um 00:50:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hm...ich weiß nicht, ob mir das als nicht-berliner nicht etwas zu speziell ist, ich kenn ja nicht mal annähernd alles oberirdische. fänd's jetzt auch nicht so prickelnd, bei schönem wetter in dunkle bunker hinabzusteigen.  unentschlossen

wollen wir das nicht wetterabhängig machen? war jemand von euch denn schon mal hier: http://www.thedungeons.com/berlin/de/

wäre auch im untergrund, aber thematisch halt nicht ganz so ernst und bedrückend.


ich meinte eigentlich mit brandenburg auch nix, was eine ellenlange anfahrt erfordert. gerne irgendwas im nahen berliner umland, was auch mit öffentlichen zu erreichen ist. und dann einfach ein gemütlicher kleiner spaziergang und kein gewaltmarsch oder sowas... Zwinkernd

ich war auch z.b. noch nie am müggelsee oder wannsee, hatte letztens mal einen beitrag über die pfaueninsel gesehen, sah auch sehr schön aus?

und danach rumfläzen bei selene und in eelserinnerungen schwelgen, da wäre ich schon sehr dafür, die wohnungseinweihung ist doch schließlich die grundidee des ganzen threads hier!  Durchgedreht  muss doch kein 3-gänge-menü sein und wir können doch auch gemeinsam kochen, macht doch gleich viel mehr spaß?  Smiley
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #35 - 27.10.2013 um 05:28:42
Beitrag drucken Beitrag drucken  
nö, im dungeon war ich noch nicht, sowas kann mich auch nicht erschrecken, was ja wohl der sinn sein soll.

habe auch schon mal an die müggelberge gedacht, ob du da schon warst. aber die pfaueninsel ist meiner meinung nach schöner, wenn und der kaos zur haltestelle der fähre kutschieren könnte? oder wir laufen die 5 km, aber vom wannsee wirst du enttäuscht sein.schön ist der blick von der seite der liebermann-villa, da könnten wir auch hin, ich gucke mal, wie die offen hat.
http://www.liebermann-villa.de/start.html
im garten wird ja allerdings nicht mehr viel los sein, aus dem er ja auch einige motive geschöpft hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #36 - 27.10.2013 um 11:22:49
Beitrag drucken Beitrag drucken  
am müggelsee kann man ganz wunderbar spazieren gehen und in den müggelbergen bin ich auch schon ewig nicht mehr gewesen.
die pfaueninsel ist auch sehr schön. vom bahnhof fährt noch ein bus zur fähre, glaub ich. ich kann mich nicht erinnern, da 5 km gelaufen zu sein.
am wannsee bin ich noch nicht spazieren gewesen und weiß daher nicht, wie es da ist. am kleinen wannsee könnten wir dem kleist hallo sagen.
hoffen wir mal, dass das wetter schön wird. so warm wie dieses wochenende wird es jedenfalls nicht werden.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #37 - 27.10.2013 um 11:25:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kaosmaki schrieb on 26.10.2013 um 19:23:54:
Und wenn schon Eelsparty, dann müssen wir auch ein bisschen was Eelsches machen. Wie wäre es, zusammen ein Video zu schauen? Parallel Worlds oder ein paar Clips oder wir sammeln ein bisschen? Oder wir nehmen die Klampfe und schmettern ein paar unserer Lieblingssongs Laut lachend

haha, ich dachte schon, du schreibst, zusammen ein video drehen. *g* all das können wir tun. ich denke, ich hab da ein wenig material da.  Zwinkernd
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #38 - 27.10.2013 um 20:33:34
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Für meinen Geschmack ist alles innerhalb des Autobahnrings nicht wirklich Natur. PJ, Berlin ist nicht so ganz klein. Wenn man außerhalb möchte, ist man ab einer halben Autostunde dabei. Meinetwegen auch Muggelberge. Auch ganz nett. Ne halbe Stunde sind wir da auch unterwegs schätze ich. Auf Wannsee hätte ich am wenigsten Lust. Dann lieber Tegeler See und Tegeler Forst. Oder wir statten im Grunewald-Friedhof Frau Paffgen einen Besuch ab.

Auto steht zur Verfügung. - Ab wann wollen wir uns eigentlich zusammen finden? Vor oder nach dem Frühstück?

Video? klar, gute Idee! Zusammen kochen - auch eine sehr gute Idee. Ich halte den Topf Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #39 - 28.10.2013 um 00:40:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/bezirk/lexikon/friedhof_grune...

da war ich das letzte mal 2003, da haben wir auch viel wald.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #40 - 28.10.2013 um 07:41:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ja, genau den meine ich Smiley Aber ob das nun erheiternd ist?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #41 - 28.10.2013 um 10:02:49
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich denke wir lassen unseren gast entscheiden und stellen mal unsere bedürfnisse hinten an Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #42 - 29.10.2013 um 19:29:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
oh, ich darf wunschkind sein? fein!  Smiley

gut, dann erkunden wir den müggelsee und erklimmen das müggelgebirge!  Zwinkernd

wobei die wettervorhersage heute fürs wochenende nicht so toll ist.  Griesgrämig aber warten wir mal ab.

gestern hab ich ja schon als orkan bei euch im norden gewütet  Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #43 - 29.10.2013 um 23:17:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Gestern waren wir in den Rehburger Bergen wandern und die Bäume haben sich mächtig gebogen, aber sie waren gottlob gesund. Nur ein mal ist ca. 2m neben Nele ein Ast runter gekommen. Aber zukünftig werden wir das Wandern ab 3-gestrichenem Wind einstellen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: eelsfanparty bei selene
Antwort #44 - 30.10.2013 um 07:36:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ihr seid aber auch nur unterwegs. gibt es auch eine wandersucht und einen latainischen namen dafür? Zwinkernd

pj: leichter regen bei 10 grad, regenjacke und festes schuhwerk und alles ist geritzt. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben