Umfrage
Umfrage Frage: Das neue Forum finde ich...

...toll    
  2 (18.2%)
...schön    
  1 (9.1%)
...sehr funktionabel    
  2 (18.2%)
...sinnvoll    
  1 (9.1%)
...stilvoll    
  1 (9.1%)
...umwerfend    
  2 (18.2%)
...so gut, ich hätt's nicht besser machen können    
  1 (9.1%)
... - und das ist das Wichtigste    
  1 (9.1%)




Stimmen insgesamt: 11
« Begonnen von: kaosmaki am: 30.03.2014 um 17:10:11 »

Das neue Forum finde ich... (Gelesen: 63 mal)
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Das neue Forum finde ich...
30.03.2014 um 17:10:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
So, die 2.6 ist da. Was haltet Ihr davon?

Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Das neue Forum finde ich...
Antwort #1 - 30.03.2014 um 17:28:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
dafür muss ich noch ein bissel testen. und die angekündigte layout-überarbeitung von pj abwarten.Zwinkernd
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Das neue Forum finde ich...
Antwort #2 - 30.03.2014 um 19:26:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
das kann aber noch bissel dauern mit dem layout, das wichtigste war ja erstmal das forum überhaupt wieder herzustellen.  Zwinkernd

ich würde es ja gern wieder farblich so gestalten wie früher. der mensch ist ja ein gewohnheitstier.  Smiley  also schwarz-rot, und die beitragfelder im forum auch wieder schwarz/dunkelgrau und weißer schrift. oder findet ihr diese helle variante hier in weiß-hellblau-dunkelblau mit schwarzer schrift besser?
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
selene
Eelsfan Administrator
*****
Offline


a pocket full of matches
and a head full of flames

Beiträge: 5339
Mitglied seit: 05.06.2005
Geschlecht: weiblich
Re: Das neue Forum finde ich...
Antwort #3 - 02.04.2014 um 22:40:59
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich bin auch dafür, wieder unsere alten farben einzurichten! wenn schon neues forum, dann noch alte farben. außerdem wirkt das blau so neutral und kühl.
  

everything you need to know is answered with one touch
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Das neue Forum finde ich...
Antwort #4 - 03.04.2014 um 20:50:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
im admin center gibt es sogar einen editor, mit dem man die farben und ein paar andere kleinigkeiten ändern kann. leider kann man gerade so eine sache wie die farbe des blauen großen querstreifens ganz oben (wo ich recht zumindest schon statt des YaBB logos unser forum logo integriert habe) ändern damit nicht vornehmen.  Griesgrämig  die anderen farben bekomme  ich noch nicht so hin, dass es nicht augenkrebs verursacht...

da die version 2.6 noch nicht mal offiziell ist, gibt's auch noch keine fertigen "stylesheets" von anderen usern dafür, die man sich einfach runterladen und anstelle des aktuellen layouts setzen kann. fürs skript ändern sollte man schon ein wenig programmiersprache beherrschen, und da hapert's bei mir doch ein wenig.  unentschlossen
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben