Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Snooker (Gelesen: 1834 mal)
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #15 - 02.05.2004 um 19:42:28
Beitrag drucken Beitrag drucken  
wow, musst du den mann hassen!  Laut lachend

der sollte dir aber mal lieber nich über den weg laufen, sonst schlürft der bald alles nur noch....  Augenrollen

zwar kann ich deine, ein biserl übertriebene, aversion nicht teilen, aber da ja jeder mensch ein feindbild braucht, kann ichs nachvollziehen.
ich finde zwar, es gibt schlimmere übel auf der welt, aber gott... wieso nich ronnie?!  Laut lachend

solange es noch andere coole spieler gibt...
paul sehe ich auch gern zu, schade dass er schon so früh raus ist.


ah, in einer viertel stunde gehts weiter, schonmal tee aufsetzen  8)
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #16 - 02.05.2004 um 23:34:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ja, nicht die Thermoskanne vergessen, wenn du das nächste Mal spielst, gelle? Man soll ja von den Großen lernen.

alepopale schrieb on 02.05.2004 um 19:42:28:
wow, musst du den mann hassen!  Laut lachend


Nein, ich hasse ihn nicht. Er geht mir nur auf den Keks. Dass er mich so in Rage bringt, liegt natürlich nicht an ihm, sondern an persönlichen Erlebnissen in meinem Umfeld. Da kann der gute Ronnie ja nix für. Aber seine großkotzige Art geht mir eben auf den Keks, weil sie mich an großkotzige Menschen erinnert, die ich persönlich kenne. Immer eine Extrawurst verlangen, immer Huldigungen erwarten. Und wehe, es läuft nicht so, wie sie das gern hätten.

Und das mit dem Schauspielern ist ja gar nicht negativ gemeint. Bei seinem Sinn fürs Drama wär er in dem Beruf doch perfekt aufgehoben.

Aber es sieht ja nicht so aus, als müsste er sich nach was Neuem umgucken, er führt ja wieder. Sogar ohne Tee. Na denn Prost. *schlürf*
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #17 - 03.05.2004 um 14:56:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  

ursa_minor schrieb on 02.05.2004 um 23:34:07:
Ja, nicht die Thermoskanne vergessen, wenn du das nächste Mal spielst, gelle? Man soll ja von den Großen lernen.

jaaa, irgendwas muss ja dran sein...

ursa_minor schrieb on 02.05.2004 um 23:34:07:
Nein, ich hasse ihn nicht. Er geht mir nur auf den Keks. Dass er mich so in Rage bringt, liegt natürlich nicht an ihm, sondern an persönlichen Erlebnissen in meinem Umfeld.

aha, jetzt kommen wir ursas kleinen traumatischen erlebnissen langsam auf die schliche. plötzlich ist also gar nich mehr ronnie selbst die ursache. aber naja, vielleicht schaffst du es ja irgendwann deinen aggression gegen gewisse leute nicht auf den armen ronnie zu projezieren und lernst etwas bewusster zwischen menschen die du kennst und nicht kennst zu differenzieren....

oder mach watte willst, manchmal ist etwas ärger ja auch ganz gesund, außerdem hast du so einen favoriten im finale, ich seh es immer nur mit dem wunsch, dass beide gleich spielen, damit man möglichst viel snooker schauen kann.

aprospos, jetzt gehts weiter...
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #18 - 03.05.2004 um 17:38:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
mittlerweile gestaltet ronnie die sache wieder recht eindeutig. zu der ganzen pro/contra geschichte will ich gar nix mehr groß hinzufügen, außer dass der sport solche leute mit ecken und kanten braucht, die das publikum polarisieren. das ist wie früher mit mcenroe und connors beim tennis.  Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #19 - 03.05.2004 um 18:07:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
naja, kann ich heut wengstens früh ins bettchen...
*gähhn-noch-vom-letzten-abend*
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #20 - 03.05.2004 um 20:02:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Habt ihr auch manchmal das vollkommen idiotische Gefühl, dass es etwas ausmacht, ob ihr vor dem Fernseher sitzt oder nicht? Ich kannte mal einen Eishockey-Fan, der total davon überzeugt war, dass seine Mannschaft auswärts immer verlöre, wenn er mitfuhr.

Naja, ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass Graeme sein Century-Break gespielt hat, als ich gerade von meinem Schreibtisch aufsah und dachte: "Hm, wie mag es gerade beim Snooker aussehen?" Bis ich dann ins Internet gesurft war usw. das war genug Zeit für ein Century-Break. Garantiert. Der arme Graeme kann nicht gewinnen, wenn ich nicht zusehe.

Aber Moment mal, ale sagtest du nicht, du hättest die erste Session verpasst? Erm, sag mal, da ist doch heute Abend in der Stadt bestimmt irgendwas ganz Cooles los, oder? Irgendeine Party, die du auf keinen Fall verpassen willst ... Wer will schon den Montagabend vor dem Fernseher verbringen?! Komm, ich bin sicher, wenn du nicht schnell in die Stadt fährst, verpasst du was ganz Großes! Los, nu mach schon, ist nicht mehr lang bis 9!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #21 - 03.05.2004 um 20:07:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  

ursa_minor schrieb on 03.05.2004 um 20:02:46:
Aber Moment mal, ale sagtest du nicht, du hättest die erste Session verpasst? Erm, sag mal, da ist doch heute Abend in der Stadt bestimmt irgendwas ganz Cooles los, oder? Irgendeine Party, die du auf keinen Fall verpassen willst ... Wer will schon den Montagabend vor dem Fernseher verbringen?! Komm, ich bin sicher, wenn du nicht schnell in die Stadt fährst, verpasst du was ganz Großes! Los, nu mach schon, ist nicht mehr lang bis 9!

nönö, hab mir extra in meinem terminkalender diesen zeitpunkt freigehalten. SO, kann losgehen....  Laut lachend
hoffentlich weiß dott, dass ich müde bin und schlafen will, also machen wirs nicht unnötig lang  Zwinkernd
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #22 - 03.05.2004 um 20:49:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Egal, wer mich dazu gebracht hat, so zu reagieren, wie ich reagiere, aber es ist immer noch Mr. O'Sullivan selbst, der mir auf den Keks geht.

Heute allerdings nicht. Muss ich ja zugeben. Sah ja doch sehr glücklich und erleichtert aus. Und die Frau Mama! Ach, war ja doch irgendwie herzerweichend. Hat mich ja fast mit ihm versöhnt ...

Bis er sich im Herbst dann wieder danebenbenimmt ...

Na, dann mal gute Nacht, ale. Ich muss noch arbeiten. (Warum gibts hier keinen *vor Wut koch*-Smiley?)
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #23 - 03.05.2004 um 20:56:11
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ach, das waren beide unglaublich sympathische spieler.
dotts reaktion auf den nudisten war doch auch göttlich und als ronnie dann während des letzten frames, als er die nötigen punkte hatte, über beide ohren gelächelt hat, war das schon ein echt cooler moment...
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #24 - 04.05.2004 um 22:47:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
alepopale schrieb on 03.05.2004 um 20:56:11:
ach, das waren beide unglaublich sympathische spieler.
dotts reaktion auf den nudisten war doch auch göttlich


Hab ich gar nicht gesehen. Was hat er denn gemacht? Ich hab nur gesehen, dass er irgendwas hochgehalten hat.

Ach, was tu ich nur ohne Snooker. Mir fehlt ja komplett die Entspannung.

Ohne Snooker fehlt dir was. Guten Abend.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #25 - 18.07.2004 um 22:25:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Habe am Freitag auf BBC World ein Interview mit Ronnie O'Sullivan gesehen (wurde allerdings schon im Februar aufgenommen). Seine Vorbilder sind Tiger Woods, Michael Schumacher und Pete Sampras. Welch ein sympathischer Mensch.  Zunge
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #26 - 03.10.2004 um 20:20:49
Beitrag drucken Beitrag drucken  
It's Snooker Time again! Eigentlich müsste ich ja arbeiten, aber ich sitz schon wieder vor dem Fernseher!

Ronnie O'Sullivan hat seine Taktik umgestellt: Statt Tee zu schlürfen, zieht er jetzt die Nase hoch bzw. putzt sie sich. Aber eins muss ich zugeben: Matches mit ihm sind interessanter als mit anderen ... Die anderen machen so viele Fehler ... besonders bei den Erstrundenmatches, die im Moment laufen ...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #27 - 03.10.2004 um 20:33:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
jaaa, party. endlich wieder snooker Smiley
war doch toll das ronniematch, aber jimmie hätte fast verloren, eieiei...
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #28 - 07.10.2004 um 20:58:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Du kriegst die Tür nicht zu! Er trinkt schon wieder Tee!  Schockiert/Erstaunt

Schade, dass Dott und O'Sullivan schon in der 2. Runde gegeneinander spielen müssen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #29 - 07.10.2004 um 21:17:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ja, aber dott scheint konzentrationsprobleme zu haben und ronnie ist ja auch nich grad in topform, aber lass den jungen doch schlürfen, herrgott Zwinkernd
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben