Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 34 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Neuste DVD (Gelesen: 3770 mal)
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #45 - 12.10.2004 um 17:43:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
in der nächsten bestellung: Die Killerhand, eine urkomische, knallübertribene Horrorsplatterkomödie mit einer hinreißenden jessica alba   party-smiley-017.gif   Augenrollen
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #46 - 24.10.2004 um 12:30:12
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich hab grad eine partyfilmphase. demnächst in meinem besitz:
hellraiser 3, premutos (ein ittenbach, ich muss einfach mal einen sehen), dellamorte dellamore und ravenous (ein angeblich sehr guter, aber kaum beachteter [da indizierter] horrorthriller mit viel schwarzem humor; mit guy pearce und david arquette)
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #47 - 24.10.2004 um 15:09:42
Beitrag drucken Beitrag drucken  
School of rock
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #48 - 24.10.2004 um 16:14:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich hab auch mit dem gedanken gespielt, mir den film zuzulegen, wollte es dann aber doch auf einen späteren zeitpunkt verlagern, wenn der preis etwas gesunken ist.

ist aber für jack"tenacious 'j.b.' d"black freunde wie uns bestimmt ein muss Smiley
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #49 - 24.10.2004 um 17:33:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
alepopale schrieb on 24.10.2004 um 16:14:54:
ich hab auch mit dem gedanken gespielt, mir den film zuzulegen, wollte es dann aber doch auf einen späteren zeitpunkt verlagern, wenn der preis etwas gesunken ist.

ist aber für jack"tenacious 'j.b.' d"black freunde wie uns bestimmt ein muss Smiley


aber unbedingt etwas für uns  Zwinkernd
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #50 - 25.10.2004 um 17:29:01
Beitrag drucken Beitrag drucken  
- Die WonderBoys
- Fahrenheit 9/11
- About A Boy
- ...und täglich grüßt das Murmeltier


Alles sehr gute und unterhaltsame Filme. Weitere 3 DVDs sind geplant (Shrek 2, Vergiss Mein Nicht, Die Band die sie Pferd nannten)  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #51 - 02.12.2004 um 23:49:01
Beitrag drucken Beitrag drucken  
neu in der sammlung: bad boys 2 (natürlich im extended cut), cannibal - the musical (alberner wild west musical klamauk von den southpark machern), thunderbolt (solider jackie chan film, den ich geholt habe, damit die bestellung bei amazon über 20€ wird Zwinkernd und folgende dvd portofrei geschickt wird): the white stripes - under black pool lights (cooler, rockiger konzertfilm, stilsicher auf film gedreht, leider ohne extras), außerdem die buffy staffel 6.1 (die staffel mit der spitzenmusicalfolge).

tja, und bestellt und demnächst ankommen müssten:
die mib box (also mib und miib in einer box, krieg ich als geschenk von amazon Smiley), die helge schneider box (brauch ich hoffentlich nichts mehr zu sagen: die vier filme texas, 00 schneider, praxis dr. hasenbein und jazzclub in einer fetten box Durchgedreht), tja, und zu guter letzt natürlich noch die herr der ringe trilogie see box.

damit ist meine dvdsammlung mittlerweile auf über 100 filme/serien/sonstiges angewachsen Smiley
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #52 - 03.12.2004 um 19:05:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ale, du solltest überlegen, langsam eine videothek zu eröffnen!  Laut lachend
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #53 - 03.12.2004 um 19:26:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... bei mir stehen seit den letzten 3-4 Wochen folgende DVD-Meisterweke neu im sauber sortierten Regal:

King of Queens - Season One (Carrie endlich im verrauchten Original... hehehehe ...)
Seinfeld Season 1, 2 & 3 (äußerst empfehlenswert, großartige Extras - so sollten Box-Sets immer ausgestattet sein...)
Günter Grünwald - Botschafter LIVE (...nach zweijähriger Verzögerung ist die DVD doch endlich erschienen und vor allem das Bonusmaterial vorzüglich ausgefallen ... schon alleine der Zaubertrick ... man man man ...)

... White Stripes hatte ich mir auch überlegt, aber eine DVD in Super-8 zu drehen ... sowas muss wirklich nicht sein, Retro-Reduktionalismus hin oder her ... und ale: BAD B*YS 2 ist für mich der mit großem Abstand schlechteste Streifen (Film ist in diesem Zusammenhang einfach unangebracht...), den ich je gesehen habe (und ich habe wahrlich viele schlechte Sachen im Laufe intensiver Kinojahre ertragen müßen...) ... sowas darf man sich einfach nicht kaufen ... nein nein nein ...

... aber die Helge Box steht dafür auch noch auf meiner Liste ... schreib´ dann doch mal bitte, was an Bonusmaterial enthalten ist ... habe auf der Verpackung nur Audiokommentare gefunden und für 59.99€ (hier in Nürnberg/amazon ist da billiger...) hätte ich doch schon etwas mehr erwartet ...
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #54 - 04.12.2004 um 09:29:38
Beitrag drucken Beitrag drucken  
@helgedvds:
erstmal ist das eine limitierte edition und damit für helgefreunde schonmal ein muss. ich hab grad mal in texas reingeschaut und hab mich schon totgelacht, bevors menü überhaupt angefangen hat. der audiokommentar ist auch klasse, außerdem sind alle filme im originalkinoformat.
aber wenn du es jetzt wirklich von den extras ausmachst:
da sind so schöne dinge, bei manchen filmen das eine, bei andern das andere, dabei, wie:
hinter den kulissen, im schneideraum, interviews, probeaufnahmen, biografien, kinotrailer (+ 1 making of), verpatzte szenen, helges "stehgreif-western" (ich weiß noch nicht genau was das ist, könnte ein kurzfilm sein oder ein making of zu texas) und natürlich bei jedem film der audiokommentar.

@bad boys 2:
ich hab  mich schon dazu geäußert, dass ich mich auch gerne ganz einfach unterhalten lasse und bad boys 2 ist für mich ganz große kurzweil und unterhaltung am laufenden band. ich hab ihn zwar nur auf gut glück gekauft, weil er im rpeis reduziert wurde, aber ich kann nicht von einer enttäuschung sprechen.
aber du scheinst da ja eine ganz brutale aversion gegen den streifen zu haben, daher versuch ich gar nicht erst dich zu überreden und gib nur mein statement ab. aber ich hab weiß gott schon viele viel viel schlechtere filme gesehen.
vielleicht kannst du auch einfach mit dem genre nichts anfangen...

@whitestripes:
ja, da war ich am anfang auch etwas skeptisch, aber es ist wirklich eine schön stimmige ton/bild komposition gelungen. es sieht auch so aus, als wurde nicht nur auf 8mm, sondern auch auf 16mm und evtl auch auf 35mm gedreht, dadurch wirkt es etwas abwechslungsreicher. die körnung varrierst sehr stark.
jedenfalls passt diese rauschige, dreckige filmformat sehr gut zu dem kantigen musikstil der stripes. ich will mir gar nicht ausmalen wie der film auf dv rübergekommen wäre...
aber wie gesagt, schade, dass es hier keine extras wie musikvideos oder so gibt. das wäre ein nicht-kauf-grund
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #55 - 21.12.2004 um 11:22:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Berni schrieb on 25.10.2004 um 17:29:01:
- Die WonderBoys
- Fahrenheit 9/11
- About A Boy
- ...und täglich grüßt das Murmeltier


Alles sehr gute und unterhaltsame Filme. Weitere 3 DVDs sind geplant (Shrek 2, Vergiss Mein Nicht, Die Band die sie Pferd nannten)  Smiley



WonderBoys und Täglich grüsst das Murmeltier sind klasse!

Selbst:

Eine schöne Bescherung
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #56 - 27.12.2004 um 14:06:04
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ausser Atem (Jean-Luc Godard)
Dead Man (Jim Jarmusch)
Mytery Train (Jim Jarmusch)
Murder by Death (Robert Moore)
Hudsucker (Joel Coen)
24 - Season 1+2
Delicatessen (jean-pierre jeunet)
Francois Truffaut Box
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #57 - 03.01.2005 um 00:08:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Rushmore
Was ist mit Bob?
Herr der Ringe 2
Herr der Ringe 3
Ran
Dr. Seltsam
Der gezähmte Widerspenstige
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #58 - 03.01.2005 um 16:30:54
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Lone_Wolf schrieb on 03.01.2005 um 00:08:57:
Was ist mit Bob?

Sehr gut!
Lone_Wolf schrieb on 03.01.2005 um 00:08:57:
Dr. Seltsam

Der Hammer!  yourock.gif

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #59 - 05.01.2005 um 14:11:19
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Stiff upper lip- Ac/Dc Live  8)
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 34
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben