Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 34 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Neuste DVD (Gelesen: 3799 mal)
speedy
Eelsfan God
*****
Offline


Me and my PC...

Beiträge: 2596
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #60 - 06.01.2005 um 11:07:07
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Simon&Garfunkel  "Old Friends Live On Stage"+genial+ alle großen Hits dabei + auch die von "Die Reifeprüfung" Zwinkernd

Sin die BEIDEN alt geworden,aber können immer noch verdammt gut singen Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  

Das Schlimmste im Leben ist, es zu verpassen.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berni
Eelsfan God
*****
Offline


I thought some daisies
might cheer you up...

Beiträge: 2979
Standort: Wien
Mitglied seit: 02.06.2003
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #61 - 06.01.2005 um 20:29:39
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Vergiss Mein Nicht
 Wíe schon öfters erwähnt, einer meiner Lieblingsfilme. Absoluter Traum, total unterschätzt...
Simon & Garfunkel - Old Friends Live On Stage
 Wie speedy schon sagte, eine absolut geniale DVD. Die   Beiden habens immer noch drauf. Alle wichtigen Songs sind dabei, nette Extras und lange Spieldauer. Super!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zawalle
Eelsfan Senior Member
****
Offline


Love is the drug...

Beiträge: 321
Mitglied seit: 30.09.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Neuste DVD
Antwort #62 - 08.01.2005 um 10:47:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Besitze seit gestern auch die Simon&Garfunkel DVD (danke speedy Zwinkernd) Einfach spitze. Die Songs klingen teilweise fast noch besser als früher und ich habe mich sehr über die Gespräche der beiden über ihre Vergangenheit, ihre Streitereien u.s.w. amüsiert. Also ich finde, ein absolutes MUSS!
  

Life is hard, so am I...&&
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #63 - 08.01.2005 um 17:06:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... möchte mir gerade The Kingdom I & II von Lars von Trier auf DVD ersteigern ... aber die werden bestimmt wieder so furchtbar teuer werden ... in ganz Europa wurden die DVDs regulär veröffentlicht, nur nicht in good ol´ Germany ... D´OH ... und sowas passiert ausgerechnet mit der besten je gedrehten Serie ... manmanman ...  wall.gif
« Zuletzt geändert: 15.01.2005 um 10:00:16 von [mep] »  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #64 - 08.01.2005 um 17:07:52
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... ach ja, habe mir gerade ´Balzac und die kleine chinesische Schneiderin´ und Raging Bull gekauft ... muss man nichts zu sagen, denke ich ...
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #65 - 13.01.2005 um 15:26:51
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hoffentlich nicht schon erwähnt habe ich neu:

La Strade (Federico Fellini)
Die Spaziergängerin von Sans-Souci (Jacques Rouffio)
Edward mit den Scherenhänden (Tim Burton)
Faustrecht der Freiheit ( Rainer Werner Fassbinder)-> als VHS

  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #66 - 19.01.2005 um 21:45:33
Beitrag drucken Beitrag drucken  
so, von meiner seite gibts mal wieder ein paar horrofilmchen Smiley behead.gif
haus der 1000 leichen (horrorfilm im tcm stil von rob zombie, hab ihn noch nicht gesehen, kann also noch keine meinung drüber abgeben, macht aber sicherlich mit ein paar freunden und ahbs spass Smiley), premutos (ein weiterer olaf ittenbach slasher, ebenfalls noch nicht gesehen, wenn der aber auch so trashig ist, wie black past, wirds bestimmt spaßig, auch hier einige ahbs nötig Zwinkernd), day of the dead (der dritte teil der zombieklassikerreihe von george a. romero; dieses oder nächstes jahr kommt übrigens der vierte teil der reihe mit dem titel land of the dead in die kinos, ebenfalls vom alten romero) und freddy vs. jason (war im kino glaub ich ziemlich gute unterhaltung, nicht mehr, aber sicherlich auch nicht weniger).

achja und seit einiger zeit hab ich tötet mrs. tingle auf dvd. ein grottenschlechter teeniethriller, unspannend, vorhersehbar, unsympathische, stilisierte charaktere, filmisch nichts zu bieten... im großen und ganzen ein unnötiger film, aber ich hab die dvd beim doko turnier gewonnen und ich bin bestimmt der letzte der nem geschenkten gaul ins maul schaut
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #67 - 20.01.2005 um 21:42:59
Beitrag drucken Beitrag drucken  
schon länger her, aber zum nachtrag, hab ich zu weihnachten bzw. geburtstag geschenkt gekriegt:
i'll see you in my dreams (preisgekrönter portugiesischer kurzfilm, 100% independant produziert, hat eine wunderbare optik und viele zitate aus klassischen horros-/zombiefilmen, wie night/dawn/day of the dead, evil dead...; obwohl die dvd nur die portugiesische tonspur und englische untertitel hat, kann ich sagen, dass er mir ausgezeichnet gefallen und eine klasse atmosphäre versprüht hat),
the devil's backbone (ist ein spanischer thriller von guillermo del toro, erzählt eine gute geschichte, weiß sich aber nicht so recht in ein genre einzuordnen: ob horror, drama, thriller... wirkt etwas sprunghaft, auch macht die häufig auftretende symbolik verschiedenster objekte einen etwas unentschlossenen eindruch und ist eher zur erzeugung von atmosphäre, als zum nachdenken geeignet, vielleicht tu ich dem film aber auch unrecht,  man kann ihn sich jedenfalls gut ansehen, zumindest einmal...)
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #68 - 21.01.2005 um 11:57:04
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Berüchtigt (Alfred Hitchcock)
Vidocq (Pitof)
Schultze gets the blues (Michael Schorr)
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #69 - 30.01.2005 um 10:47:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Master & Commander (Peter Weir)
Es war einmal in Amerika (Sergio Leone)
Irreversible (Gaspar Noé)
Der Mann ohne Vergangenheit (aki kaurismäki)
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #70 - 30.01.2005 um 20:17:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
... habe mir gerade auf einer DVD-Börse John Carpenters ´Vampires´ gekauft, den ich bisher nur auf Video hatte (natürlich in der ungeschnittenen Fassung); endlich auch Riget ersteigert (zumindest mal die erste Staffel/wobei im März sogar nun endlich eine deutsche Veröffentlichung der beiden Staffeln geplant ist ... allerdings muss man erst einmal abwarten, ob die nicht geschnitten sind...) ... und Mux Mäuschen Still, natürlich nicht zu vergessen ... und die erste Live DVD von Social Distortion: Live in Orange County ... zwar nur knappe 90 Minuten lang, aber trotzdem der schiere Wahnsinn ... und mein DVD-Recorder hat mir vor ein paar Wochen auch noch Lynchs `Der Elephantenmann´ beschert ...  Zunge
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #71 - 04.02.2005 um 14:38:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Zatoichi (Takeshi Kitano)
Dogville (Lars von Trier)
In the mood for love (wong kar-wai)
Dawn of the dead (Zack Snyder)
Der Pianist (roman polanski)
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #72 - 04.02.2005 um 15:15:38
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ahh, ich muss sagen, als ich zatoichi im kino gesehen hab, war ich ein bisschen enttäuscht. der hat nicht allzusehr dieses wunderschöne kitanoflair, ist eher ein modernes albernes b-movie, schwache kulissen, sehr schwache cgi effekte, aber teils ganz amüsant, jedenfalls kaum vergleichbar mit kitnaos anderen meisterwerken.

der pianist ist ein großartiger film, nicht polanskis bester, aber hat seine filmischen stärken, soweit ich mich erinner.

und das dawn of the dead remake, hab ich mich ja schon geäußert, für mich das non-plus-ultra an unterhaltungsfilm.


so, meine neue bestellung ist wie folgt:
haute tension, französischer slasherthriller, endlich uncut als österreichische version zu haben, masters of horror, die kult horrorcomedy serie von und mit allenmöglichen hollywoodstars, robocop, sci-fi klassiker von paul verhoeven.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #73 - 04.02.2005 um 22:49:20
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Weiter (Heute gabs Geschenke  Laut lachend)

Vergiss mein nicht! (Michel Gondry)
Amarcord (Federico Fellini)

@ ale: Werd dir dann über Zatoichi berichten. Von einem Kitano erwarte ich aber einiges.
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lone_Wolf
Eelsfan God
*****
Offline


Life is funny, but not
ha ha funny

Beiträge: 895
Mitglied seit: 25.07.2004
Geschlecht: männlich
Re: Neuste DVD
Antwort #74 - 10.02.2005 um 13:31:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Berni schrieb on 06.01.2005 um 20:29:39:
Vergiss Mein Nicht
  Wíe schon öfters erwähnt, einer meiner Lieblingsfilme. Absoluter Traum, total unterschätzt...


Absolut! Hat mir auch sehr sehr gut gefallen.

Selbst neu:

Mulholland Drive (David Lynch)
Blow-Up (Michelangelo Antonioni)
Der letzte Kaiser (bernardo bertolucci)
  

if you understand the music, you understand the language.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 34
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben