Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 10 GLASVEGAS. (Gelesen: 163 mal)
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: GLASVEGAS.
Antwort #15 - 10.05.2009 um 18:28:03
Beitrag drucken Beitrag drucken  
PJ schrieb on 10.05.2009 um 18:08:47:
japp, die registratur ist wirklich ein netter laden! clubs mit empore stehen bei mir sowieso hoch im kurs!

sportfreund scholl ist übrigens bekanntlich auch ein fan der eels...er möge sich doch mal outen, falls er hier mitliest. Zwinkernd
hat alles richtig gemacht: statt in promi-schuppen wie's P1 zu gehen, hängt er lieber in der indie-szene rum. da hat er seine ruhe und wird nicht belästigt. alles richtig gemacht, sportfreund scholl. schade, dass du immer beim falschen verein warst. aber es sei dir verziehen. Zwinkernd


... aber wieso falscher Club; war doch bei meinen Bayern ... Zwinkernd

Und jetzt die Registratur... wenn das nich´ mal n´ Wechsel is´...

Und wir kulen indienerds sprechen natürlich nicht so dümmlichdämlich jede Berühmtheit einfach so blöde von der Seite aus an; versteht sich ja... aber musste schon ziemlich an mir halten nicht doch ab und an zumindest so leicht verstohlen zur Seite zu spitzen... ist irgendwie schon was seltsames, wenn man Stimme und Gesicht eigentlich so gut kennt, dass man schon per se das eigenwillige Gefühl hat, auch automatisch irgendwie den Menschen selbst zu kennen...

Aber Glasvegas haben dann schon meine Hauptaufmerksamkeit erarbeitet... 8)
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: GLASVEGAS.
Antwort #16 - 10.05.2009 um 18:33:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
"deinen" bayern? solltest du nicht zum fcn halten? lokalpatriotismus im nürnberger raum anscheinend nicht mehr stark ausgeprägt Zwinkernd

hat jemand schon mal schollis radiosendung auf bayern2 gehört? immer freitag abends eine stunde im zündfunk glaub ich. hab's einmal zufällig gehört, da hat er wirklich feine sachen gespielt...und groß und breit von arcade fire geschwärmt.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
[mep]
Eelsfan God
*****
Offline


Hey, l[i]ttle tra[i]n!
Wa[i]t for me!

Beiträge: 3545
Mitglied seit: 29.07.2002
Geschlecht: männlich
Re: GLASVEGAS.
Antwort #17 - 10.05.2009 um 18:45:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
PJ schrieb on 10.05.2009 um 18:33:10:
"deinen" bayern? solltest du nicht zum fcn halten? lokalpatriotismus im nürnberger raum anscheinend nicht mehr stark ausgeprägt Zwinkernd

hat jemand schon mal schollis radiosendung auf bayern2 gehört? immer freitag abends eine stunde im zündfunk glaub ich. hab's einmal zufällig gehört, da hat er wirklich feine sachen gespielt...und groß und breit von arcade fire geschwärmt.


... in der verbotenen Liga wird man doch selbst der spielerischten Mannschaft schon mal untreu, gelle ... Zwinkernd

Nein.

Leider hat mich ein dunkles Schicksal, verdorbenes Elternhaus und wahrscheinlich auch eine nicht geringe charakterliche Schwäche zum FCB - Anhänger von frühester Kindheit an werden lassen, obwohl oder zudem noch in der schwächsten aller Vereinsphasen überhaupt. Anfang der 90ziger, nämlich... und letztlich hauptsächlich wegen Spielern wie Brian Laudrup oder eben Mehmet Scholl...

Einer meiner Lieblingsfussballfilme ist somit natürlich auch Frei:Gespielt... auch wenn ein bisschen mehr Mehmet am Ball dem Film sicher nicht geschadet hätten... aber die Interviews mit Kahn und Schmidt sind super Sache... und natürlich die Lammbock Mehmet Szene...

party2.gif
  

STAN[d]groun[d].
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben