Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 10 11 Looking Up (Gelesen: 473 mal)
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: Looking Up
Antwort #15 - 31.07.2010 um 10:38:39
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Du klingst wie ein Diktator! Respektive wie ein frustrierter Elternteil. Die kann ich nie ganz auseinander halten.

good one
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Greg
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1040
Mitglied seit: 12.03.2008
Geschlecht: männlich
Re: 11 Looking Up
Antwort #16 - 21.08.2010 um 03:07:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ist und bleibt der schwächste Song auf einer sonst nahezu makellosen Platte. :/ Reißt mich auch ein bisschen aus dem Schwelgen während des Hörens. Wächst durchaus mit jedem Hören, aber wird sich trotzdem nie in die Songfolge einfügen können. Schade, vielleicht wäre er als B-Seite besser aufgehoben gewesen. Oder als kleines Zusatzschmankerl auf der Tour.
  

I like the way this is going.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Eelsfan God
*****
Offline


J rulez!

Beiträge: 1612
Mitglied seit: 10.11.2008
Geschlecht: männlich
Re: 11 Looking Up
Antwort #17 - 22.08.2010 um 17:00:15
Beitrag drucken Beitrag drucken  
absoluter Skipper. Auf Tour? Bloß nicht!
  

insert favorite Eels lyric here
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben