Umfrage
Umfrage Frage: Wer wird Weltmeister 2014

Deutschland    
  1 (100.0%)
Germany    
  0 (0.0%)
Schlaaand    
  0 (0.0%)




Stimmen insgesamt: 1
« Begonnen von: [mep] am: 12.06.2014 um 18:40:49 »

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 10 Wer wird Weltmeister ? (Gelesen: 140 mal)
Avalon
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 1564
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21.02.2008
Geschlecht: weiblich
Re: Wer wird Weltmeister ?
Antwort #15 - 14.07.2014 um 10:28:37
Beitrag drucken Beitrag drucken  
man hätte schon draussen sein sollen, soviel freude ist doch ansteckend, ich sehe gerne leute so seelig.
und als der schweini blutete kippte meine sympathie, so geht das ja auch nicht, also ist schon o.k. wie es gekommen ist. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Wer wird Weltmeister ?
Antwort #16 - 15.07.2014 um 21:28:09
Beitrag drucken Beitrag drucken  
was für ein nervenzerreißendes finale....  Smiley  das war ja kaum auszuhalten! aber wir sind - das kann man mit fug und recht behaupten - völlig verdient weltmeister geworden. ein denkwürdiges turnier!  Durchgedreht


berliner, wart ihr heut etwa nicht auf der fanmeile, um dem team zu huldigen?  Zwinkernd
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kaosmaki
Eelsfan God
*****
Online



Beiträge: 1090
Mitglied seit: 03.09.2010
Geschlecht: männlich
Re: Wer wird Weltmeister ?
Antwort #17 - 17.07.2014 um 08:38:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Da ich kein Berliner bin, war ich nicht zum Empfang..

Aber wir haben den "Fanhansa Siegerflieger" vom Bureau aus gesehen - da kreisen sonst keine Aeroplane.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben