Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Snooker (Gelesen: 1839 mal)
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #165 - 17.04.2006 um 19:00:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Mwuahahaha, der Sprung über die Bande war gut, stimmt. Sportlich, sportlich.

Hm, Stephen Maguire hat gegen Mark King gewonnen. Ich weiß auch nicht, aber Maguire erinnert mich immer an ein Monchichi. Und Mark King sieht aus wie der Massenmörder von nebenan. Natürlich sollte Aussehen keine Rolle spielen. Aber die beiden sind irgendwie nicht gerade meine Favoriten. Es sei denn, sie spielen gerade gegen Ronnie O'Sullivan.

Und außerdem glaube ich, dass Stephen Maguire es schuld ist, dass jetzt viele Top-Spieler schwarze Hemden tragen statt weiße. Soweit ich mich erinnern kann, hat er mit der Mode angefangen.

Mark Williams wird wohl auch keine Probleme gegen Herrn Hawkins haben. Dann ist das einzige interessante Match heute Abend Stevens gegen Swail. Rolf Kalb hat gesagt, dass seit 2000 niemand in Sheffield so erfolgreich gewesen ist wie Matthew Stevens. War mir gar nicht klar. Aber die Statistik lässt ja auf einen Sieg hoffen. Bin trotzdem mal gespannt.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #166 - 17.04.2006 um 20:08:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ui, jetzt dreht paule aber noch mal auf: 4 - 8 soweit. ich sag, das wird nochmal interessant...

edit:
4 - 9...  vielleicht wirds doch nich mehr so spannend. paul macht aber auch viele fehler. der muss sich offenkundig erstmal wieder in den sport hineinfinden...

edit02:
5 - 9... auha, vielleicht kommt ja doch noch was, obwohl jetzt grad ein unglückliches foul von paul (ha, wat reim) passiert ist.

edit03:
5 - 10... tja, ohne das foul hätte paul bestimmt abgeräumt, nur für das match hätt es sicher auch dann nicht gereicht. schade um ihn...
« Zuletzt geändert: 17.04.2006 um 21:38:26 von alepopale »  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #167 - 17.04.2006 um 21:46:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Naja, wenn er immer gleich in der ersten Runde rausfliegt, kann er ja keine Matchpraxis bekommen! Das ist sicher ein Grund für die vielen Fehler. Und natürlich die fehlende Kraft. In der ersten Session hat man schon gesehen, dass er ein bisschen zu kämpfen hatte. Und jetzt ist es ja auch in England fast 10 Uhr ...

Rolf Kalb sagt gerade, dass Paul Hunter nach der WM nicht mehr unter den Top 32 sein wird!  unentschlossen weinend Und ich sach noch, er braucht Punkte ...

Stevens spielt sich aber auch gerade einen Mist zusammen ...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #168 - 19.04.2006 um 23:59:09
Beitrag drucken Beitrag drucken  
wow, was für eine wm:
hendry gegen bond 9 - 9, 40 minuten match mit respottet black, unglaublich spannend.
und grad ebdon gegen holt fast genauso aufregend, leider hat der junge, sympathisch hyperaktive und emotionsgeladene micheal holt das match trotz seiner beeindruckenden aufholjagd im 18. frame verloren, ich hätt mich über ein weiterkommen von ihm gefreut. er bringt wieder neuen zunder in den snookersport, seit ronnie so artig geworden ist Zwinkernd


traurige nachricht: paul hunter hat nach seiner niederlage gegen robertson wieder einen krebsrückfall erlitten. das dritte mal nun muss der arme junge eine strahlentherapie über sich ergehen lassen.
er sah aber während der partie auch unheimlich fertig aus. robertson hat schon deutlich gemacht, dass er unglücklich über seinen sieg gegen hunter ist, weil die konditionen einfach nicht fair waren.
so kanns kommen....
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #169 - 20.04.2006 um 09:22:42
Beitrag drucken Beitrag drucken  
alepopale schrieb on 19.04.2006 um 23:59:09:
wow, was für eine wm:
hendry gegen bond 9 - 9, 40 minuten match mit respottet black, unglaublich spannend.
und grad ebdon gegen holt fast genauso aufregend, leider hat der junge, sympathisch hyperaktive und emotionsgeladene micheal holt das match trotz seiner beeindruckenden aufholjagd im 18. frame verloren, ich hätt mich über ein weiterkommen von ihm gefreut. er bringt wieder neuen zunder in den snookersport, seit ronnie so artig geworden ist Zwinkernd


traurige nachricht: paul hunter hat nach seiner niederlage gegen robertson wieder einen krebsrückfall erlitten. das dritte mal nun muss der arme junge eine strahlentherapie über sich ergehen lassen.
er sah aber während der partie auch unheimlich fertig aus. robertson hat schon deutlich gemacht, dass er unglücklich über seinen sieg gegen hunter ist, weil die konditionen einfach nicht fair waren.
so kanns kommen....


das ist echt eine drama mit dem armen paul...  Traurig

michael holt finde ich auch sehr sympathisch. mit dem ebdon und seinem schlafwagen-snooker kann ich mich dagegen nach wie vor nicht anfreunden.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa ohne Passwort
Gast


Re: Snooker
Antwort #170 - 20.04.2006 um 13:28:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ich hatte das so verstanden, dass das gar kein Rückfall war, sondern halt immer noch die andauernde Behandlung. Der Krebs war ja sehr weit gestreut, und er hat ihn im letzten Jahr nicht in den Griff gekriegt ... Er hat wohl in der Pressekonferenz nach dem Match gegen Robertson auch gesagt, dass er Schmerzen hatte, als er gespielt hat.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/4917394.stm

Habe leider gestern und vorgestern kein Snooker gesehen. Das heißt: Gestern hab ich um 20 Uhr eingeschaltet und dann kam nichts! Die Ansetzungen bei der WM sind nicht für Menschen mit regulären Jobs gedacht ... Aber heute Abend um 20 Uhr spielt Shaun Murphy gegen Steve Davis, das werde ich mir ansehen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #171 - 20.04.2006 um 17:22:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Ich hatte das so verstanden, dass das gar kein Rückfall war, sondern halt immer noch die andauernde Behandlung. Der Krebs war ja sehr weit gestreut, und er hat ihn im letzten Jahr nicht in den Griff gekriegt ... Er hat wohl in der Pressekonferenz nach dem Match gegen Robertson auch gesagt, dass er Schmerzen hatte, als er gespielt hat.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/4917394.stm


naja, ich habe diese news gelesen. Es ist so oder so tragisch...

Quote:
Habe leider gestern und vorgestern kein Snooker gesehen. Das heißt: Gestern hab ich um 20 Uhr eingeschaltet und dann kam nichts! Die Ansetzungen bei der WM sind nicht für Menschen mit regulären Jobs gedacht ...


soweit ich mich erinner, ging die evening session gestern gegen 21 uhr los und ging bis fast 1 uhr. schade, dass du das verpasst hast...
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #172 - 20.04.2006 um 20:16:12
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ach, na ja, nicht so schlimm. Mittwoch ist bei mir immer House-Tag. Es geht zwar schneller, wenn man den Torrent donnerstags herunterlädt, aber ich kann ja meistens nicht so lang warten ... Ich liebe diese Serie!

Steve Davis hat irgendwie auch schwer nachgelassen. Wenn er an den Tisch kommt und einen genialen Stoß hinlegt, bringt das ja auch nichts, wenn er dann hinterher kein Break draus machen kann. Es ist wirklich schade, so viel Potenzial vor die Hunde gehen zu sehen.

Edit: Wow, er ist gerade dabei, mich Lügen zu strafen. Vielleicht wird das ja doch noch interessant heute Abend.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #173 - 27.04.2006 um 00:04:00
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Tja, Mister O scheint sich ja die Nummer 1 zurückholen zu wollen. Schade um Mark Williams. Wie der die Augen verdreht, das ist wirklich wunderbar. Und was der für Bälle pottet, das ist noch viel wunderbarer. Und was der Fouls mit der Weißen begeht, das ist nicht zum Mitansehen. Aber schön war's trotzdem, auch wenn Mister O gewonnen hat.

Übrigens finde ich, dass Mister O aussieht, als wolle er morgen bei den Kaiser Chiefs einsteigen. Diese Britpop-Frisur steht ihm richtig gut!

Schade auch um Neil Robertson. Das muss ja ein Wahnsinnsmatch gewesen sein.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #174 - 27.04.2006 um 21:56:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Kann es sein, dass die Spieler generell mehr Emotionen zeigen als sonst? Ist mir schon gestern bei Mark Williams aufgefallen. Aber heute versuchen sich auch Dott und O'Sullivan als Pantomimen ... Ist mir bisher noch nie so in der Deutlichkeit aufgefallen ...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #175 - 27.04.2006 um 23:03:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
naja, dott ist sowieso immer schon eher eisblockesque in seiner emotionsdarstellung und ronnie macht ja jetzt groß auf braven saubermann. diese überschwengliche art schien für sein image wohl nicht sonderlich gut gewesen zu sein, man weiß es nicht.
auf jeden fall tut das der spielqualität keinen abbruch. es ist eine tolle wm. Smiley
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #176 - 29.04.2006 um 08:37:14
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich glaube, ich muss bei mr. ebdon etwas abbitte leisten. das war gestern spitzenklasse, was er gegen fu gespielt hat. und siehe da, er kann doch anders! flüssiges spiel, mutig attackieren...geht doch!  Smiley


in der form für mich der turnierfavorit.
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #177 - 29.04.2006 um 20:34:50
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Na, sieht ja so aus, als würde Mister O dieses Jahr mit seiner Drohung aufzuhören ernst machen wollen ...
Aber mal abwarten. Vielleicht hat er das Queue ja auch nur verschenkt, weil er das ganze Turnier über schon Schwierigkeiten damit hatte. Bei Jeannie's Diary hat mir einer geschrieben, ein Finale Dott gegen Ebdon würde aussehen wie ein "geriatrischer Comic-Strip", weil beide Spieler fast keine Haare mehr haben. Hihi. Aber so, wie Dott gespielt hat, wird Herr Ebdon das wohl gewinnen ...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #178 - 29.04.2006 um 22:56:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Na, da ist die Welt aber beruhigt: Mister O will doch nicht aufhören, braucht nur ein neues Queue. Dann können wir uns ja aufs Geriatrie-Snooker konzentrieren ... Hoffentlich wird's nicht langweilig.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #179 - 30.04.2006 um 18:35:10
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ursa_minor schrieb on 29.04.2006 um 22:56:41:
Na, da ist die Welt aber beruhigt: Mister O will doch nicht aufhören, braucht nur ein neues Queue. Dann können wir uns ja aufs Geriatrie-Snooker konzentrieren ... Hoffentlich wird's nicht langweilig.  Laut lachend


naja, der knaller ist es noch nicht...ein safety jagt das andere und allzu lochsicher sind beide noch nicht.

ronnie war gestern leider ziemlich beschissen, man hat richtig gesehen, wie er unter seinem schlechten spiel gelitten hat. aber sehr faire reaktion hinterher:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/4959058.stm

  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben