Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16 Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 25 Snooker (Gelesen: 1842 mal)
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #180 - 01.05.2006 um 10:24:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
tja...klare führung für graeme dott. aber das niveau beider akteure lässt doch sehr zu wünschen übrig. leider imo das schwächste, uninteressanteste finale seit jahren....  Griesgrämig
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #181 - 01.05.2006 um 19:15:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Ist schon eine komische Saison. Stephen Hendry hat die ganze Saison über sehr schlecht gespielt und am Ende wird er die Nummer eins sein. Vollkommen unverdient.

In Bezug auf das Finale muss ich pj zustimmen und darf hier mal unseren Herrn und Meister bzw. Doktor House zitieren: boooooorrrrrrriiiiiiinnnnnnnngggggg.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #182 - 02.05.2006 um 09:13:33
Beitrag drucken Beitrag drucken  
tja, das ist zumindest noch mal spannend geworden!

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/4963566.stm


trotzdem ein schlechtes finale.  Griesgrämig

dott sicher der verdiente sieger, aber er muss jetzt den titel erstmal bestätigen - er hatte ja vorher noch kein einziges turnier gewonnen. hoffe, er und shaun murphy werden irgendwann nicht als "zufallsweltmeister" angesehen...
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa ohne Passwort
Gast


Re: Snooker
Antwort #183 - 02.05.2006 um 13:11:47
Beitrag drucken Beitrag drucken  
*gähn* Wann *gähn* war es denn *gähn* dann vorbei *gähn*? Ich habe so *gähn* gegen 1.30 Uhr aufgegeben, *gähn*, ich dachte, wenn Graeme Dott auch schon schläft *gähn*, wird das eh nix mehr mit den beiden. *gähn* Kann mir gar nicht vorstellen, dass da nachts um 4 Uhr (oder wann auch immer es war) noch die große Spannung aufkam. Wer hat denn alles vor dem Fernseher ausgehalten? *gähn* Ich hätte es einfach aufnehmen sollen, das hab' ich jetzt davon! *gähn*
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #184 - 02.05.2006 um 23:10:57
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ich habe sogar schon um halb 12 aufgegeben. in anbetracht der tatsache, dass ich den vortag nur etwa 4 stunden geschlafen hab und am nächsten tag um 8 rausmusste, konnt ichs einfach nicht länger aushalten, aber die frames waren auch einfach höhepunktlos...
als ich im nachhinein gehört habe, dass eines der spiele der längste je ausgestrahlte frame war, hab ich mir doch gedacht, dass es die richtige entscheidung war, lieber etwas früher, aber dafür am ende eines frames zu stoppen, als nachher noch ne stunde gezwungenermaßen die partie zu ende sehen zu müssen... Zwinkernd

alles in allem aber war es doch eine ganz schöne wm, vom finale mal abgesehen Laut lachend
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #185 - 03.05.2006 um 19:53:17
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Im englische Guardian schreibt der Ghostwriter von Ronnie O'Sullivans Autobiographie, Simon Hattenstone, über das Finale ... Und wer hätte es gedacht, er fand's spannend! Der Artikel ist so ziemlich das Lustigste, das ich je über Snooker gelesen habe.
Einfach zum Schieflachen:

http://sport.guardian.co.uk/columnists/story/0,,1766002,00.html

Und sie waren tatsächlich um 2 Uhr fertig. Die halbe Stunde hätt' ich dann ja auch noch gucken können ... Aber weiß man's vorher?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #186 - 04.05.2006 um 10:47:52
Beitrag drucken Beitrag drucken  
The Drizzler lifts his trophy. "I thought it was slipping away. I was absolutely gone," he squeaks, like a man who just hitched a lift with a horseman of the apocalypse. And all the time he's gulping in air, just to make sure he still knows how to. Wonderful. Ronnie, for a few hours I forgot to miss you.

laughing-smiley-014.gif laughing-smiley-014.gif laughing-smiley-014.gif

danke ursa, hab mir in die hosen gebieselt vor lachen!  thumbsup.gif
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #187 - 04.05.2006 um 22:28:40
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Allein die Namen: Ever So Slow und The Drizzler (wie kommt er darauf?). Und dann verkürzt er Ever So Slow auch noch auf "Ever So". Herrlich.

Ever So has turned into a heroic battler while The Drizzler provides the ultimate portrait of the snooker player cracking up. His hair is receding by the minute, his acne proliferating by the second. He shuts his eyes to blank out his despair. And before we know it, it's gone midnight, we are into our 18th day, this is the longest Crucible final ever, and it's They Shoot Horses, Don't They? all over again. Only more epic.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ursa_minor
Eelsfan God
*****
Offline



Beiträge: 774
Mitglied seit: 11.07.2003
Geschlecht: weiblich
Re: Snooker
Antwort #188 - 31.05.2006 um 22:47:48
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Aha, also doch Pool? Wolltet ihr schon immer mal Steve Davis oder Mister O live and in person sehen? Sie spielen beide Mitte Juni bei der Pool-Weltmeisterschaft in Holland:

http://www.poolkrant.nl/index.jsp?USMID=99999572&MID=904

Tickets für eine Session grandiose 7 Euro. Aber is' halt doch ein bisschen weit zu fahren. Man könnte, wenn man Urlaub hätte, am Freitag zur Pool-Weltmeisterschaft nach Holland fahren, eine Woche Urlaub an der Küste machen und am darauffolgenden Samstag nach Groningen zu den Eels fahren! Wenn man könnte.  weinend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #189 - 10.10.2006 um 16:04:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hunter loses battle with cancer
     
Snooker star Paul Hunter has died aged 27 after a battle with cancer.

The Leeds player was taken into the Kirkwood Hospice in Huddersfield last Friday and died on Monday evening.

The three-time Masters champion was diagnosed with dozens of neuro endocrine tumours on the lining of his stomach in March 2005.

Hunter would have been 28 on Saturday. He leaves a wife, Lindsey, and a daughter, Evie Rose, who was born on Boxing Day of last year. (...)


http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/other_sports/snooker/6035879.stm


*sprachlos*


weinend weinend weinend
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #190 - 10.10.2006 um 16:20:06
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Eine Schande  no.gif


Die Welt verliert einen großartigen und sympathischen Snookerspieler.  weinend
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #191 - 16.12.2006 um 17:08:52
Beitrag drucken Beitrag drucken  
schaut ihr auch die uk championships? ist diesmal ja eine meisterschaft der favoriten, keien außenseiter mehr dabei.

aber habt ihr das spiel o'sullivan gegen hendry gesehen?
es steht nach frames 4 zu 1 (best of 17) für hendry, ronnie stößt einen relativ unglücklichen stoß, gibt hendry und dem schiedsrichter die hand und verlässt den tisch.
hat einfach aufgegeben...

der junge ist doch immer wieder für überraschungen gut, wenngleich es den zuschauern gegenüber, die geld für eine karte bezahlt haben, eine ziemlich unsportliche geste war.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #192 - 23.04.2007 um 13:22:00
Beitrag drucken Beitrag drucken  
juchuu, diese woche ist:

\SNOOKER WM IN SHEFFIELD 2007

sogar ein paar neue namen dabei und nachher (15.30 uhr, wenn ich mich nicht irre) erstmal ein kleines snooker schmankerl:
ronnie o'sullivan - ding junhui

ich freu mich  Durchgedreht
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
PJ
Eelsfan Administrator
*****
Offline


PJ fans are better than
french fries

Beiträge: 6449
Standort: München
Mitglied seit: 03.12.2001
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #193 - 23.04.2007 um 21:36:41
Beitrag drucken Beitrag drucken  
jawoll, es ist wieder soweit  Durchgedreht
wer wird es heuer wohl machen?
der amtierende weltmeister ist ja schon draußen! muss zugeben, ich bin kein großer fan von graeme dott, insofern trifft mich das jetzt nicht sonderlich. gönne es aber umso mehr ian mcculloch! das ist zumindest ein spieler, der auch am tisch emotionen zeigt und bei dem es spaß macht zuzusehen.

ronnie hat ja wie schon beim masters ding junhui vom tisch geschossen. beeindruckende frühform, aber das heisst ja bei unserem "troubled genius" nicht unbedingt etwas...

http://www.eurosport.de/snooker/world-championships/2006-2007/draw_gnd1.shtml
  

and it's not all right...not even close to all right
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alepopale
Eelsfan God
*****
Offline


Hey baby, there ain't
no easy way out.

Beiträge: 2604
Mitglied seit: 18.12.2002
Geschlecht: männlich
Re: Snooker
Antwort #194 - 23.04.2007 um 22:12:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
ja, ronnie ist mal wieder in topform, so gesehen haushoher favorit, aber dieser o'brien hat einen sehr sympathischen eindruck beim sieg gegen hawkins gemacht, bin gespannt wie weit er es bringt.

wird auf jeden fall ne sehr interessante und spannende angelegenheit werden.
  

Oh nein, nicht Lenny!!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben